Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Nachtrag zum WE

Posted in Alltag, W wie Vera, Wie?, Wirres by Vera Chimscholli on Montag, März 12, 2007

Eine halbe Nacht auf Pumps setzt mir mehr zu als ein Halbmarathon.

Nur weil Du, Herr Landschaftsarchitekt, gesagt hast, dass Du auf Blutpflaumen stehst, glaube ich nicht, Du seiest pervers; das hat andere Gründe.

Die letzen fünf Wochenenden habe ich immer „Arbeit mit nach Hause“ genommen, ja. Das heißt aber nicht, dass meine Privatnummer wie Freibier an jeden Externen weiter gegeben werden kann, Mensch.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: