Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Kurz gefragt

Posted in Medien, Produkte, Werbung by Vera Chimscholli on Freitag, März 2, 2007

Gibt es irgendwo in Deutschland noch eine Groß- bzw. CLP-Fläche, die nicht mit einem Motiv für den Toyota Auris bepflastert wurde? Hier jedenfalls nicht.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli Kiebitz said, on Freitag, März 2, 2007 at 18:23

    Hier habe ich eine gefunden. Soll ich Ihnen die Adresse schicken, damit Sie die auch noch zukleistern können?

  2. Missy said, on Freitag, März 2, 2007 at 18:30

    Hier auch nicht. Aber es gibt einige, die verkehrt plakatiert wurden – da sind dann leider nicht alle Augen auf Auris.

  3. verachimscholli said, on Freitag, März 2, 2007 at 19:57

    @ Ulli
    Adresse wäre nicht schlecht. Ist ja dann wohl einer der wenigen Plätze im Land, an dem man mal die Augen zu machen kann.

    @Missy
    Wahrscheinlich sind die dann anders zu lesen. So im verkehrserzieherischen Sinne: Augen auf! Auris.
    Au Mann, es ist spät.

  4. Ulli Kiebitz said, on Samstag, März 3, 2007 at 18:19

    Mittlerweile arbeite ich schon mit Streichhölzern, die ich mir zwischen die Lider klemme. Kennen Sie ein gutes Augenbalsam?

  5. Ulli Kiebitz said, on Sonntag, März 4, 2007 at 12:59

    Kommando zurück. Die Plakatfläche ist nicht mehr frei, die Plakatierer haben sich vertan. Wie viele Dekaden muss ich jetzt noch die Augen aufhalten?


Schreibe einen Kommentar

