Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

nomen est

Posted in Alltag, Sprache, Welt, Wie? by Vera Chimscholli on Donnerstag, Februar 8, 2007

So ein Maskottchen-Leben ist gar nicht so leicht.
Während man Goleo doch tatsächlich zumutete, ohne Höschen unterm Hemdchen über die Fanmeilen zu schlendern (ins Stadion durfte er nicht; dort wäre er augenblicklich von den Ordnern als Flitzer in Gewahrsam genommen worden), kann es für so einen beplüschten Sportfan immer noch schlimmer kommen, wie dieser Winter beweist.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Donnerstag, Februar 8, 2007 at 13:57

    Die Titanic hat dafür extra ihr Logo geändert

  2. verachimscholli said, on Donnerstag, Februar 8, 2007 at 14:02

    Das sind’se ja wieder. Dachte schon, bei runter gefahrenem Blog bekommt man Sie so gar nicht mehr zu lesen.

  3. eigenart said, on Donnerstag, Februar 8, 2007 at 16:00

    Wartense mal „Blasi“, den Delfin der Kurzbahn-Schwimm-WM ab!

    … und was myblog heute angeht:
    Als Maskottchen empfehle ich denen nen Boxsack… Punchy, oder so!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: