Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Freitagstexter – Alle Hefte sofort weglegen

Posted in Freitagstexter, Klassiker, W wie Vera, Werbung by Vera Chimscholli on Mittwoch, Januar 24, 2007

Das war’s mal wieder. Und wieder mal war es gar nicht so einfach, einen Beitrag zum Sieger zu erklären.
Eigentlich sind ja alle, die mitgemacht haben, … blablabla.

Kurzum: Das als Preis ausgesetzte Teerezept gegen heftige Winde geht an Herrn ramses für

Balu! Verdammte Axt! Ich meinte Balu! Die richtige Line hat deshalb zu heißen: Hartz IV fängt an zu wirken – Balu akzeptiert 1-Euro-Job.

Übermorgen startet also bei ihm die nächste Runde.

Danke fürs Mitspielen und

bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Mittwoch, Januar 24, 2007 at 17:30

    Glückwunsch.
    Ich hoffe, der Tee hilft!

  2. ramses101 said, on Mittwoch, Januar 24, 2007 at 17:45

    Vielen Dank. Ich fühle mich geehrt und werde mich vielleicht sogar würdig erweisen.

  3. verachimscholli said, on Mittwoch, Januar 24, 2007 at 17:47

    Dessen bin ich mir sicher.

  4. Patrick said, on Mittwoch, Januar 24, 2007 at 19:56

    Ein Hoch auf Herrn Ramses!


Schreibe einen Kommentar

