Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Viel Jauch um Nichts

Posted in Medien, Welt, Wie? by Vera Chimscholli on Freitag, Januar 12, 2007

Hin und Her, Ja und Nein, Werbeverträge oder keine – nach dem ganzen Hickhack macht er’s nun nicht. Nicht schlimm. Das Regenwaldpilsgesicht wäre mir ohnehin zu häufig im Wohnzimmer erschienen, wenn es nun auch noch das geliftete Blondchen ersetzt hätte.
Stattdessen geht ein Munkeln durch die Medienlandschaft, wonach Frank Plassberg inzwischen heißester Favorit sei. Das wiederum gäbe Anlass für Freudenfeuer, würde mit ihm doch eine journalistische Qualität zurückkehren, die es seit den Zeiten des Dortmunders nicht mehr gegeben hat.
Es sind aber eine Menge Konjunktive.
Bis hierhin vielen Dank.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: