Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Klingeling und Magenbitter

Posted in W wie Vera, Welt, Wirres by Vera Chimscholli on Mittwoch, Dezember 20, 2006

Für dieses Jahr war es das nun wirklich. Es sei denn, „zwischen den Jahren“ täte sich noch etwas so Außergewöhnliches, dass es mich an den Rechner triebe. Doch damit rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Bleibt noch, allen, die hier mitlesen, eine erholsame Zeit sowie genau das zu wünschen, was sie sich wünschen.
Und wer einfach nicht zur Ruhe kommen kann, sondern wissen, wissen, wissen will, der kann ja mal hier reinschauen:

kerze.jpg

 

Tschüss, alles Gute und

bis dann dann 2007
Eure Vera Chimscholli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: