Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Diesmal nicht

Posted in W wie Vera, Wirres by Vera Chimscholli on Montag, Dezember 11, 2006

Während um mich herum alle husten, prusten und als durch Textilien getarnte Bazillenschleudern zu Hochform auflaufen, scheine ich dieses Mal verschont zu bleiben (toi, toi, toi).

Selbst in die Blogosphäre haben sich die Erreger unterschiedlichster Herkunft und Schwere bereits Zutritt verschafft und ihre Opfer mehr oder weniger heftig niedergestreckt.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, heuer nicht so schnell klein bei zu geben. Entsprechende Maßnahmen wurden bereits ergriffen.

foto.png

Mein Biodope steht direkt neben mir auf dem Schreibtisch. Und bis jetzt kann ich sagen: Es wirkt.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Kommentar verfassen

