Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Ziehharmonika und Fragezeichen.

Posted in Wie? by Vera Chimscholli on Freitag, November 24, 2006

Welche Affinität der silberhaarige Showmaster mit dem überkultivierten Akzent für besondere Inszenierungen hatte, ist bekannt.
Dennoch schwer vorstellbar, dass die jüngste Nachricht vom Mattscheibenmarkt in seinem Sinne wäre: Florian Silbereisen moderiert die Neuauflage des TV-Klassikers „Am laufenden Band“. Brrr, mich fröstelt.

Schön auch das Zitat des MDR-Unterhaltungs-Chefs:
»Mit Florian Silbereisen haben wir einen jungen Mann, der gut in die Fußstapfen der großen Showmaster passt.«
Genau, der ganze Mann, wahrscheinlich liegend.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: