Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Darf dat dat?

Posted in Welt by Vera Chimscholli on Donnerstag, November 23, 2006

Gerade erreicht mich eine Mail von werbewund. Darin taucht unter anderem die Frage auf, was ein Blogger so alles rechtgerecht in seine Artikel einbinden darf – also welche Bilder, Videos, Soundfiles etc.?
Nun, ehrlich gesagt, weiß ich das nicht genau. Allerdings ist mir bekannt, dass es bereits zu einigen Zusammenstößen zwischen Juristen und Bloggern gekommen ist. Daher ist die Lektüre dieses Eintrags vielleicht ganz hilfreich.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: