Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Heute kein Sushi

Posted in W wie Vera, Wirres by Vera Chimscholli on Mittwoch, November 22, 2006

Vorhin in der Küche. Die Praktikantin nimmt das Tiefkühl-Sushi aus der Papppackung und drapiert alles auf dem Teller. Kurz bevor der zum Auftauen in die Mikrowelle wandert, ruft sie aus »Oh, das muss ich ja noch abmachen.« Mit „das“ meint sie die Kunststofffolie um ihre Sushi-Klötze. Also fleißig drauflos gepult und ausgepackt den Fisch. Doch dann …
Das gibt’s nicht. Sie legt die Folie auf den Teller und schmeißt den Fisch in den Müll.
Riesengezeter in der Küche. Was für eine Pause.

Und ich habe in diesem kurzen Text zwei Wörter mit drei gleichen Buchstaben hintereinander untergebracht. Mann, sieht das blöd aus.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steffen said, on Donnerstag, November 23, 2006 at 12:29

    Schadenfreude ist schön, aber laut loslachen gefährdet das Betriebsklima. Ich glaube, ich hätte mich ganz schnell verdrücken müssen.


Schreibe einen Kommentar

