Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Das wäre schön.

Posted in Werbung by Vera Chimscholli on Montag, November 20, 2006

Dass Ralph Möbius in seinem Grab hinter dem Friesenhaus rotiert, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich glaube nicht an derartige Leibesertüchtigungen nach dem Ableben.
Allerdings male ich mir gerne aus, wie er auf Grund der aktuellen Verhunzung eines seiner Songs auf einer Wolke sitzt und mit Ton, Steine, Scherben wirft.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Dienstag, November 21, 2006 at 09:27

    Na da setze ich doch noch eine Verhunzung oben drauf:

    „Verdummt, was euch verdummt“

    Bin mal kurz im MediaMarkt – Personal und Filialleitung verdummen…


Kommentar verfassen

