Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Herausfordernd.

Posted in Welt by Vera Chimscholli on Mittwoch, November 8, 2006

Das ist eine wunderbare Sache, wie ich finde.
Könnte mir vorstellen, dass sich daraus eine schöne Alternative zum „Freitagstexter“ – von dem ich eh nicht weiß, wo er abgeblieben ist – machen ließe.
Hat jemand Lust auf sechs?

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

11 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Mittwoch, November 8, 2006 at 20:30

    Am Ende verletzt sich noch jemand.

    Oh.

  2. verachimscholli said, on Mittwoch, November 8, 2006 at 20:42

    Auf Sie kann man sich wirklich verlassen. Ich wusste, dass Sie etwas in dieser Art kommentieren würden.

  3. eigenart said, on Donnerstag, November 9, 2006 at 08:37

    Bin ich etwa doch zu berechenbar?

    Verdammt!😉

    P.S. Ich werde mal beim Herrn Winkel nachfragen, ich glaube, der hat den Freitagstexter verschludert… Alphablogger tstststs.

  4. vera chimscholli said, on Donnerstag, November 9, 2006 at 08:51

    Das ist aber nett von Ihnen. Danke.

  5. Labyrinthe said, on Donnerstag, November 9, 2006 at 11:04

    Jesus: Bist Du wirklich tot, Papa?

  6. Labyrinthe said, on Donnerstag, November 9, 2006 at 11:11

    Das ist Ihr Stich, Herr d’Artagnan.

  7. Very Short Stories: Sechs-Worte-Geschichten « blog.kazam.de said, on Donnerstag, November 9, 2006 at 19:04

    […] Gestoßen bin ich darauf via textblog, der|die|das dazu herausfordert, sich ebenfalls daran zu versuchen. Schöne Idee. […]

  8. gerry said, on Donnerstag, November 16, 2006 at 11:10

    Haben SIE den roten Knopf gedrückt?

  9. verachimscholli said, on Donnerstag, November 16, 2006 at 12:10

    Die Geschichte vom Desinteresse:

    »Ich habe mein Buch verlegt.«
    »Suche!«

  10. Ulli Kiebietz said, on Mittwoch, November 22, 2006 at 12:50

    „Mist. Kein Rauskommen aus dem Safe.“

  11. verachimscholli said, on Mittwoch, November 22, 2006 at 12:57

    Sie wollte ihn, er wollte alle.


Schreibe einen Kommentar

