Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Facecination

Posted in Wie? by Vera Chimscholli on Donnerstag, Oktober 26, 2006

Wie, bitteschön, bekommt man es hin, jeden Tag vor der Kamera den nahezu gleichen Ausdruck zu haben. Ich finde es ja schon schwer genug, meine Gesichtszüge beim Mau-Mau einigermaßen im Zaum zu halten. Von der allmorgendlichen Mienenvielfalt vorm Spiegel mal ganz abgesehen.
Drei Jahre lang, jeden verflixten Tag – Respekt!

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ramses101 said, on Donnerstag, Oktober 26, 2006 at 12:11

    Beeindruckend. In der Tat. Aber was soll am Ende das eingesuperte „See the complete Film at blabla.com“? Ich mein, irgendwann ist ja auch mal gut.

  2. verachimscholli said, on Donnerstag, Oktober 26, 2006 at 12:14

    Ich habe noch nicht nachgesehen, aber womöglich kommen da die Entgleisungen, auf die ich so sehnlichst gewartet habe. Schauen wie mal.

  3. verachimscholli said, on Donnerstag, Oktober 26, 2006 at 12:17

    Mist. Geht nicht. Hab‘ die falschen Player installiert. Vielleicht schaffen Sie es ja, Herr ramses.

  4. ramses101 said, on Donnerstag, Oktober 26, 2006 at 12:48

    Sehr seltsam. Der ganze Film dauert zweieinhalb Minuten, ist also etwas länger, aber die Brille bleibt die ganze Zeit die gleiche – in der kürzeren Version wird sie gewechselt. Betrug? Skandal?

  5. verachimscholli said, on Donnerstag, Oktober 26, 2006 at 12:53

    Klone? Zwei Filme? In Wirklichkeit sechs Jahre gefilmt und nicht drei? Directors cut mal anders herum? Bleiben wir dran?
    So viele Fragen kurz vor Mittag – da macht der Kopf dem Bauch Konkurrenz.

  6. eigenart said, on Donnerstag, Oktober 26, 2006 at 13:24

    Ich glaube Sie zwei beide sind da einem ganz großen Ding auf der Spur. Bleiben Sie dran!

    Das wird bestimmt so legendär wie dieses … äh… na!… also der Name ist mir gerade entfallen… aber Mensch, war das damals ein Aufruhr in der Blogosphäre!!!


Schreibe einen Kommentar

