Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Hab‘ ich „kick me“ auf dem Rücken stehen?

Posted in W wie Vera by Vera Chimscholli on Mittwoch, Oktober 25, 2006

Die Geschmäcker sind verschieden. Darüber sind sich wohl alle einig.
Um so mehr verwundert es mich, dass ich seit zwei Tagen wegen einer Arbeit ständig angerufen und angemailt werde.
„Ja, ich kenne das Teil.“ und „Nein, es ist nicht von mir, und passend finde ich es auch nicht.“ Dabei sollte jeder von Euch Elchen wissen, wie verschlungen die Pfade zu einer fertigen Arbeit sein können.
Ich habe den schmalsten Hintern von allen. Es gibt genügend breitere. Die sind viel leichter zu treffen.
Also dreht das Gesicht in den Wind und hoch das Bein.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Labyrinthe said, on Donnerstag, Oktober 26, 2006 at 18:36

    Ziemlich hermeneutisch, das. Neugier!


Kommentar verfassen

