Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Gegen das Durchdrehen.

Posted in Wirres by Vera Chimscholli on Donnerstag, Oktober 19, 2006

Macht jemand mit? Eine kleine Fingerübung. Wir beginnen mit „A“.

Als Alois Adele allein antraf, adelten acht albinohafte Alraunen Alois’ alternde Adelshände.
Adele adoptierte alle als alleinige Amme. Alsbald annektierten achtzig allwissende Anwälte Alois’ Altersitz als Alimente.
Armer Alois – aalglatte Adele.

Gebt mir ein „B“.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Ergänzung, 20.10.2006.

Wenn partout keiner möchte, mache ich eben alleine weiter. Hier kommt mein „B“:

Bauer Bertram brachte Bärbel bei: „Binsen brechen bald bei beinhartem Binden. Biegen bleibt besser.“
Bärbel brummte: „Bleib bei Beate, Bertram. Biedere Babes billigen blödes Brabbeln.“

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Freitag, Oktober 20, 2006 at 10:29

    Chinesische Chemiker checken Charles‘ Chateau. Chefdoktor Chris chattet chemotaktisch… irgendwie sind mir gerade die Präpositionen mit „c“ entfallen…

    Chuldichung😦

  2. verachimscholli said, on Freitag, Oktober 20, 2006 at 10:31

    Ging mir auch so. Dann machen Sie doch mit dem „D“ weiter.

  3. Ninifaye said, on Montag, Oktober 23, 2006 at 10:24

    Ich spring mal en:
    Dusselige Dandys dümpeln dramatisch dicht durch Darmstadt derweil deren Dalmatiner draufgängerisch die Damen durcheinander delegieren.


Schreibe einen Kommentar

