Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Sag‘ mir, worauf Du schaust …

Posted in Wirres by Vera Chimscholli on Montag, Oktober 16, 2006

Welches ist der beste Untergrund zum Nachdenken?
Jetzt nicht Sofa, Sessel oder Nagelbrett, sondern Zimmerwände?
Seit geraumer Zeit starre ich schon auf die mir gegenüber stehende Betonwand in etwa sieben Metern Entfernung. Ein Entchen habe ich schon entdeckt, die Sphinx von der Seite, ein grinsendes Gesicht mit gequollenen Augen und etwas, das einfach nur aussieht, wie ein Schimmelfleck auf grauem Beton. Das jedenfalls entdecke ich, wenn ich in der Horizontalen schaue. Um die nächsten Seiten auch noch fertig zu kriegen, gucke ich jetzt mal von oben nach unten.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Dienstag, Oktober 17, 2006 at 12:52

    Ich starre auf 3 Bilder: das, das und das.

  2. verachimscholli said, on Dienstag, Oktober 17, 2006 at 13:47

    Grüß‘ Gott, Herr eigenart. Sind Sie also wieder zurück von den Aidgenossen. Und helfen konnten Sie ihnen auch, wie ich bereits lesen durfte. (http://myblog.de/eigenart/art/4593658) Currywurst auf eigenart – missionarische Tätigkeiten aus dem Naturdarm. Ist doch prima.
    Sorry übrigens, dass es mit dem Bereitstellen Ihres Kommentars ein wenig gedauert hat. WordPress erbat hierzu meine Moderation. Hab‘ ich so auch noch nicht erlebt; es ging halt um Ihre Bilder, die im Übrigen – bis auf die Grünfärbung – sehr viel mit meinem derzeitigen Blickwinkel gemein haben. Wüsste ich nicht besser, dass Sie andere Aussichten haben, so würde ich Sie nun meines allerhöchsten Bedauerns versichern.


Schreibe einen Kommentar

