Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Zungenschläge

Posted in Werbung by Vera Chimscholli on Mittwoch, Oktober 4, 2006

Keiner macht mich mehr an„, jammert doch da ein MOPRO-Model. Bedauerlich. Ja ein Dilemma geradezu, möchte man mitleidig blickend erwidern. Der intensive Blick offenbart allerdings eine mögliche Ursache dafür, warum viele die Lust an der Anmache verloren zu haben scheinen.
Mag das vielleicht an der Mutantenzunge liegen, die sich da – in Struktur und Färbung der Geschmacksrichtung angepasst – nach dem Genuss im Mund der Löffelnden zeigt.
zunge.jpg
Bah, pfui, wer will das schon?! Schön, wenn etwas auf der Zunge zergeht, weniger schön, wenn es sich darauf zeigt.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Mittwoch, Oktober 4, 2006 at 12:25

    Ein Bizzl komisch finde ich es allerdings auch, wenn Früchte plötzlich Münder haben…

  2. verachimscholli said, on Mittwoch, Oktober 4, 2006 at 13:07

    Oh, ja, ebenfalls aus der Rubrik spooky.

  3. Walter Friedkin said, on Mittwoch, Oktober 4, 2006 at 20:30

    Ich musste zweimal schauen, bis ich verstanden habe. Manchmal ist extreme Farbfehlsichtigkeit ein Segen.

  4. verachimscholli said, on Donnerstag, Oktober 5, 2006 at 08:30

    Auch in so manchen Modeläden bestimmt von Vorteil.

  5. Walter Friedkin said, on Donnerstag, Oktober 5, 2006 at 10:14

    Ich erinnere mich noch mit Grauen an einen Sommer vor ein paar Jahren. Alles war grau. Die Modefarbe war pink. Ganz zu schweigen von Jarmuschs Broken Flowers. Warum zum Teufel guckt der Kerl sich immer diese grauen Häusern, Autos, Kleider an? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EOUKIE/urworte-21?creative=6378&camp=1410&link_code=as1


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: