Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Wonach sucht Ihr denn?

Posted in W wie Vera by Vera Chimscholli on Donnerstag, September 14, 2006

Das Schöne an so einem Urlaub ist doch, dass sich Dinge erledigen lassen, für die in der Umtriebigkeit der Jedentage kaum Zeit bleibt.
So konnte ich mir beispielsweise nun endlich mal in Ruhe die Statistiken meiner Seite anschauen. Erstaunlich. Auf welchen Wegen die unterschiedlichen Besucher hierher gelangen!? Doch eines verwirrt mich und weckt die Florence Nightingale tief in mir. Ein überdurchschnittlich hoher Anteil sucht nämlich nach „feuchte Höschen“ und stößt schließlich auf diesen Eintrag. Kaum vorstellbar, dass sie dort finden, was sie suchen, die Armen.
Daher habe ich mich entschlossen, diesen Artikel allen derart Fehlgeleiteten zu widmen und sie hierher und hierher zu schicken, in der Hoffnung, sie mögen dort all das erhalten, wonach sie so inbrunftigbrünstig suchen.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Walter Friedkin said, on Montag, September 18, 2006 at 12:05

    Werteste, wenn Sie so weitermachen, gelten Sie bald als Koryphäe auf diesem Gebiet. Immerhin hat sich Ihr Blogeintrag schon auf Nr. 13 (von immerhin 400.000) in google hochgearbeitet … und das Textextrakt scheint sehr eindeutig und in zweifelloser Umgebung.


Schreibe einen Kommentar

