Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Noch mehr Gammelfleisch

Posted in Welt by Vera Chimscholli on Mittwoch, September 6, 2006

Hat sich doch der mutmaßliche Inverkehrbringer von verdorbenem Fleisch aus dem Raum München just selbst bestraft. Und das ziemlich endgültig. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie feige Menschen sind, die im großen Stil mit der Gesundheit oder dem Leben anderer hantieren.
Nichts gegen derlei Gestalten, die sich selbsttätig aus dem Genpool entfernen; es ist halt immer eine Frage des Timings – man wünscht sich Rechtzeitigkeit.
Und in diesem Fall hat es zudem eine ganz besondere Note: Wird doch jetzt jemand zu dem, wodurch er sich bereichert hat.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Walter Friedkin said, on Donnerstag, September 7, 2006 at 10:18

    Werteste, Ihre Beobachtung könnte man ja fast schon etwas geschmackslos nennen, wenn nicht eben diese Attritbut so ganz und gar nicht darauf zuträfe.

  2. verachimscholli said, on Donnerstag, September 7, 2006 at 10:40

    Schön, dass Sie mich mal wieder fast verstehen, Walter.
    Herzlichst
    Ihre Vera Chimscholli


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: