Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Nutzte Polizei WM für Gangbang?

Posted in Welt by Vera Chimscholli on Montag, September 4, 2006

War doch klar, dass es irgendwann einmal genau so passieren würde.

Die ewigen Diskussionen um eine Reform der Rechtschreibung und die Anpassungen der Anpassungen haben im Ergebnis jede Menge verunsicherte Schreiber hervorgebracht. Bevor sie noch einmal nachdenken, wird gleich alles getrennt. Und dann kommt so etwas dabei heraus:

festnahme.png

Da sich niemand wirklich sicher glaubt im Umgang mit dem neuen Regelwerk, gibt es auch keinerlei Proteste. Oder sollte es etwa richtig sein?
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. pulsiv said, on Freitag, September 15, 2006 at 13:12

    ja ja… ich bin auch so ein rechtschreibekrümelkacker… hihi


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: