Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Ich will zurück nach 1985

Posted in Wirres by Vera Chimscholli on Dienstag, August 29, 2006

Am Fuße meines Browsers befinden sich viele kleine Symbole. Manche bunt, manche simpel, manche ideenreich, manche einfältig. Aber auf eines starre ich ununterbrochen und kann es einfach nicht fassen. So sieht es aus: wetter.jpg
Betriebe ich eine Champignonzucht, hätte ich wahrscheinlich vor lauter Frohlocken schon keine Stimme mehr. Aber ich sitze hier jeden Tag an meinem Schreibtisch, habe zu meiner Rechten ein Fenster mit Blick zur Straße, und es nervt einfach, wenn PKWs über nassen Asphalt fahren.
Oder gab es da sonst noch irgendetwas, das an Wärme gut war?
Die Erinnerung kam mit dieser Seite zurück. Deshalb wünsche ich mich jetzt nach 1985. Da war es „heute“ nämlich so.

1985.jpg
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

 

 

Kommentar verfassen

