Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

I love it.

Posted in Werbung by Vera Chimscholli on Montag, August 28, 2006

Bei der Suche nach einer DVD geriet ich auf die Schlecker Seite im Netz. Das ist an sich schon ein eigenartiger Vorgang, doch was dann kam, war noch viel schlimmer.
Von einem Banner starrten mich zwei übermäßig getuschte Augen an, deren Besitzerin mir in der zurückliegenden Zeit schon viel zu viel angetan hat:

1. Geräuschbelästigung unter Zuhilfenahme diverser Rundfunksender.

2. Pimperhistörchen mit Gähnfaktor.

3. Vulgarisierung und Entromantisierung des Namens der französischen Hauptstadt.

Und jetzt ist sie bei Schlecker. Und zwar so:
paris.jpg
Das weckt die Hoffnung auf ein baldiges Verschwinden aus dem relevant set. Wobei dies ebenso für die wie für Frau Hilton gilt.

Oder sollte es plötzlich so sein, dass Schlecker neuerdings das Catring bei Schicki & Micki macht?
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: