Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Los jetzt, Augen auf.

Posted in Werbung by Vera Chimscholli on Mittwoch, August 23, 2006

Gestern viel zu lange auf diesem Bürostuhl gesessen. Mich danach zum Ausgleich bis 2:00 Uhr mit Merlot gefüllt. Um sechs wieder raus, Kaffee dazu und los.
HEUTE IST EIN GUTER TAG ZUM WERBEN.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Mittwoch, August 23, 2006 at 08:49

    Was gibt es Schöneres als das Texten aus dem Unterbewusstsein?
    *dreuchumschullusunnemschullubusfuhrundurchdustrußuundurzuhltunsuchwus*

    Eben an der Kaffeemaschine:
    Praktikant: „Oh nein, falscher Knopf. Schon wieder Espresso…“
    e!: „Sehr schön, dann bringe ich dir gleich noch ein paar Extra-Jobs vorbei, durch die du dich bis 11 Uhr durchzittern kannst.“

  2. verachimscholli said, on Mittwoch, August 23, 2006 at 09:42

    Espresso! Gute Idee. Danke.
    Vier davon übereinander leisten wahrscheinlich am meisten, oder?
    Aber wer sammelt danach meine Buchstabentasten wieder vom Boden auf?
    Fragliche Grüße von Ihrer Vera Chimscholli

  3. Walter Friedkin said, on Mittwoch, August 23, 2006 at 09:58

    Flüssigkeit hält nur auf. Kaffeepulver! Oder Bohnen intravenös.

  4. eigenart said, on Mittwoch, August 23, 2006 at 12:06

    Uiuiui, Herr Friedkin, ich habe bei Ihnen gerade „Bohlen“ gelesen… Das war dann sogar mir unheimlich…

    „Wenn’s pressiert: Espresso!“

  5. Walter Friedkin said, on Mittwoch, August 23, 2006 at 16:07

    Darf ich das jetzt als TexterInnen-Kriegsgeschrei werten – hergeleitet aus der Trivial-Etymologie des „Espresso“ von lateinischer 1. Person Singular „exprimere“ für „ich drücke aus“? (Bitte, bitte jetzt keine Kalauer über das Verhältnis von Werbeerzeugnissen und Mitessern.)


Kommentar verfassen

