Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Muckibude, ich komme.

Posted in Welt by Vera Chimscholli on Donnerstag, August 17, 2006

Ich will mich quälen, jeden Tag 12 Kilometer auf dem Band laufen und glücklich dabei sein, wenn es bei mir genau so gut aussieht, wie bei den Jungs hier.okgo.jpg

Ein unglaublich geiles gut gemachtes Video.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Walter Friedkin said, on Donnerstag, August 17, 2006 at 12:21

    Und die Musik ist auch noch ganz gut. Habe ich da nicht neulich eine Meldung gelesen, dass video.google.com in Zukunft mit den großen Musikfirmen zusammenarbeiten will?

  2. verachimscholli said, on Donnerstag, August 17, 2006 at 12:25

    @ Walter

    Wichtiger Hinweis, lieber Walter. Danke dafür.
    Es grüßt Sie herzlich
    Ihre Vera Chimscholli

  3. Walter Friedkin said, on Donnerstag, August 17, 2006 at 16:20

    (at) Vera.

    Ich hoffe, Ihr Dank bezog sich auf den Hinweis zur Musik. Der Rest war nur Wurmfortsatz.


Schreibe einen Kommentar

