Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Feine Damen kneifen sich, …

Posted in Werbung by Vera Chimscholli on Mittwoch, August 16, 2006

Huren nehmen Rouge.

Für die Rotfärbung meiner Wangen brauche ich im Moment weder das Eine, noch tue ich das Andere. Eine Nachricht des Herrn Eigenart genügte, um mir die Blässe aus dem Gesicht zu treiben. Hat er doch meinen bescheidenen Beitrag für den Freitagstexter jüngst zum Sieger erklärt.

Da beug‘ ich meine Knie doch tief zum Knicks, danke, und werde den Freitagstexter in Kürze hier fortsetzen.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Kommentar verfassen

