Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Du isst, was Du bist?

Posted in Wirres by Vera Chimscholli on Mittwoch, August 16, 2006

Vorhin erzählte mir jemand, er habe während seiner Ehe etliche Kilos zugelegt, gegen die weder Sport noch Abstinenz geholfen hätten. Erst während der Scheidung und danach sei es ihm gelungen, die lang vermissten Zahlen auf dem Waagenziffernblatt wieder zu entdecken. Nun frage ich mich, wie lange es wohl dauern wird, bis BRIGITTE & Co. diesen Weg zur Traumfigur als die revolutionäre Trennkost-Methode propagieren?
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nur Worte said, on Montag, August 21, 2006 at 00:55

    Bitte, bitte, bitte verfassen Sie doch dazu einmal einen Leserinnenbrief an berufene Adressaten! Ihren Vorschlag will ich auf dem Titel einer Zeitschrift lesen.

  2. verachimscholli said, on Montag, August 21, 2006 at 12:12

    Zwar bezweifle ich, dass ein Leserbrief Chancen hat, auf dem Titel abgedruckt zu werden, doch will ich gerne mein Möglichstes versuchen.
    Es grüßt Sie herzlich
    Ihre Vera Chimscholli

  3. Nur Worte said, on Montag, August 21, 2006 at 13:43

    Veritabler Achim Scholli,

    Sie sind manchmal ein Neunmalklug.

  4. verachimscholli said, on Montag, August 21, 2006 at 13:47

    So geboren, so zerlebt, so versterbend.
    Ihre Letztworterin
    Vera Chimscholli

  5. Nur Worte said, on Montag, August 21, 2006 at 14:19

    RIP – Rest in Peace, Achim.

  6. verachimscholli said, on Montag, August 21, 2006 at 14:24

    Sollte die Stimmung allerorten so bombig bleiben, wohl eher rest in pieces.

  7. Nur Worte said, on Montag, August 21, 2006 at 14:27

    Und wenn er die Lotter- mit der Jauchegrube verwechselte, zu einem großen Teil: Rest in Piss.


Schreibe einen Kommentar

