Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Heute gibt’s MACer

Posted in Wirres by Vera Chimscholli on Donnerstag, Juli 13, 2006

Steve Jobs hat Glück, dass er sich rechtzeitig aus meiner Reichweite gebracht hat.
Bislang war ich glühende Verfechterin aller Apfel-Produkte – obwohl ich zugegebenermaßen erst sehr spät zu den Geläuterten kam. Doch vom Design bis hin zu einzelnen Anwendungen war alles, was mir bis heute unter die Finger kam, sehr überzeugend. Wie gesagt, bis heute.
Seit genau 10:30 h am Vormittag des 13.07.2006 hat sich das geändert. Und bevor der Familienfilter Eures Browsers von übelsten Verbalobszönitäten zerbröselt wird, hülle ich mich in vornehmes Schweigen und beende diesen Eintrag – von einem Windows-Rechner aus.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: