Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Tief einatmen, tiefer ausatmen.

Posted in Werbung by Vera Chimscholli on Montag, Juli 3, 2006

Gegen den Stress im Job hilft doch nach wie vor das glühende Tabakröllchen am besten, stimmt’s? Wenn da nicht das üble gute Gewissen wäre, das einem immer ins selbe redet und kleine Nadelstiche in Richtung angegriffener Gesundheit setzt – „pc“ hausgemacht. Wer den Besuch beim Arzt noch für etwas übertrieben hält, den fortwährenden Gewissensattacken aber schon erlegen ist, kann die Kapazität der eigenen Lunge ganz schnell und bequem am Rechner selber testen.
Noch ein Tipp: Besonders für alle Markting-Beflissenen ist diese Adresse sehr interessant.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: