Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Die Fingerkuppen kribbeln richtig

Posted in Welt by Vera Chimscholli on Freitag, Juni 23, 2006

Wow, was für ein Gefühl. Mein erster eigener Blog im Netz. Damit hatte ich so schnell ja nun gar nicht gerechnet. Aber es gibt Gelegenheiten, da muss man einfach zuschlagen, wenn sie sich einem bieten. Und so war es auch hier. Als Michael mir anbot, einen Teil seiner Seite im Netz mit nutzen zu können, war ich sofort Feuer und Flamme. Zwar türmte sich alles, was mit der technischen Seite zu tun hat, berghoch vor mir auf; aber Michael beruhigte mich „Alles halb so wild, Vera. Probier einfach ein wenig rum, und dann klappt das schon.“ Was soll ich sagen, er hatte Recht – mir ist schon einige Male aufgefallen, dass man auf das, was er sagt, wirklich vertrauen kann – nach zwei Tagen hatte ich die Technik im Griff. Heureka. Ich bin ein Genie. Also für meine Verhältnisse. Den Videorekorder kann ich deswegen noch lange nicht programmieren und verstehen, wieso Menschen tatsächlich bei 9live anrufen, werde ich nie; aber einen Blog platzieren, das haut jetzt hin.
Ein tolles Gefühl, so direkt unter den Fingerabdrücken. Es kribbelt, es kitzelt, ja es knistert förmlich. Ich kann jetzt über alles mögliche schreiben. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, worüber eigentlich.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

