Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Wahrscheinlich kennt es ohnehin schon jeder …

Posted in Medien, Schönes, Web 2.0 by Vera Chimscholli on Freitag, Mai 4, 2007

… trotzdem möchte ich zum Ausklang der Woche, als kleines Zuckerl quasi, drauf hinweisen.

Einerseits, weil Roger Willemsen immer Herz und Hirn bei mir erreicht, ich deshalb also nicht mehr offen bin für rein rationale Argumente, und ich andererseits demzufolge einfach daran glauben will, dass es immer noch Personen gibt, die es noch nicht gesehen haben. Drauf gestoßen bin ich da.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Weltregierung said, on Dienstag, Mai 8, 2007 at 14:25

    na da bin aba geehrtregierung.

    🙂

    – Grussregierung.

  2. verachimscholli said, on Dienstag, Mai 8, 2007 at 14:27

    immer wieder gerne

    -Zurückregierung


Hinterlasse einen Kommentar